• Day 20

Surfers Paradies 🚁

December 5, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Der heutige Tag hat einige Highlights mit sich gebracht. 😍 Als erstes sind wir an der Gold Coast angekommen und haben dort Halt in Surfers Paradies gemacht. 🏄🏽 Ein ewig langer Sandstrand, an welchen direkt zahlreiche Hochhäuser eine wunderschöne Skyline bilden. 🏙️ Nachdem wir ein wenig durch die Gassen und am Strand entlang geschlendert sind, ging es zum Hafen, denn wir haben uns ziemlich spontan eine Fahrt mit einem Speedboot gebucht. Knapp eine Stunde lang hat uns der Kapitän ordentlich durchgeschüttelt. 🚤 Er hat uns dabei auch ein wenig die Gegend gezeigt, insbesondere die teuren Häuser direkt am Wasser 🏠 Leider durften wir dort aufgrund der turbulenten Fahrweise keine Kameras mitnehmen, sodass wir keine Bilder und Videos davon haben. 🙁

Nach dem Speedboot fahren stand dann ein weiteres Highlight an, ein Helikopterflug über den Strand und die Skyline der Gold Coast. 🚁🌊

Abends haben wir dann noch Sushi gegessen. 🍣 Und endlich haben wir mal richtig Sonne gehabt. ☀️