Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 24

    Travel Toughts

    6 agosto 2019, Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Nun reise ich bald schon einen Monat, die Zeit vergeht so unglaublich schnell, beim kennenlernen von neuen Leuten, außergewöhnlichen Orten und sich selbst. Dann sitze ich das erste Mal seid langen allein am Strand und das Meer rauscht wie meine Gedanken. Woran machen wir es aus, dass wir glücklich sind? Ja, in diesem kurzen Moment bin ich glücklich, mit der Sonne im Gesicht, dem Sand unter den Füßen und der Weite des Ozeans. Kein anderer Tourist ist um mich, die Einheimischen kommen zu mir um sich mit mir zu unterhalten und ihr Englisch zu verbessern, ein Moment zum loslassen.
    Doch frag ich mich wie man es schafft solche ruhigen Momente mit sich zu tragen, in ein Zuhause was laut, hektisch und voll von Leuten ist, die immer auf der Suche nach dem noch besseren Leben sind. Aber ich will mich da gar nicht ausnehmen, daheim bin ich auch so.
    Wie mir gestern jemand so schön sagte, auf Reisen kannst du die beste Version deiner Selbst sein. Was hält uns ab das ganze Leben zu einer Reise zu machen?
    Ich bin gespannt wie meine Reise noch weiter gehen wird.
    Auf der Suche nach Orten oder Momenten, die einen innehalten lassen und dir ein Gefühl von innerer Ruhe verschaffen und dich einen Schritt weiterbringen auf dem Weg nach Klarheit über deine weiteren Pfade.
    Leggi altro