Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tauchen und Tennis

    December 25, 2023 in Egypt ⋅ 🌙 19 °C

    Ohne Mutti ging es für uns zum Frühstück. Sie hatte das bedürfnis im Zimmer, in der nähe vom Bad, zu bleiben. 😉
    Anschließend gingen Yannik und ich zum Schnuppertauchen ans Meer.
    Ich hätte, bei meinem Schnupfen und Yannikˋs unwohlsein in den letzten Tagen, das wir das noch mitmachen.
    Wir hätten es bedauert, es war mega. Überall die kleinen Fische, auch die großen waren zu sehen. Die Korallen und das Gefühl zu schweben. Wir waren etwas zu hektisch, wir hatten auch ständig Hilfe im Rücken die uns immer in die richtige Richtung gelenkt hat. Ich war wohl immer zu weit oben, mir wurden permanent die Beine hoch gedrückt.
    Dennoch haben wir mega schöne Fotos bekommen und ein paar richtige feine Videos. Werden hier zu Hause erst nachgeladen, sind alle auf einem USB Stick.
    Jetzt holte ich Mutti und ging mit ihr an den Pool. Es ging ihr zum Glück wieder etwas besser.
    Am Nachmittag spielten Yannik und ich mal 2h Tennis. Er hat, laut seiner Aussage, in den vergangenen 3 Jahren alles verlernt. 🙈
    Nach dem Abendessen gingen wir auf einen Abschiedscocktail noch kurz in die Lobbybar. Bei einem Pina Colada und Gin Tonic ließen wir unseren letzten Abend ausklingen.
    Read more