Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sonne, Baden, Grillen

    July 15, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach dem Frühstück sind wir heute erstmal zum Supermarkt spaziert um einzukaufen. Eigentlich war unser Ziel nur einmal einkaufen zu gehen aber Rührei klang heute morgen so gut, da mussten wir danach nochmal Eier nachkaufen.
    Auf dem Rückweg war es schon richtig warm, sodass Juno und ich zurück zuhause das erste Mal baden waren. Wir mussten uns aber ziemlich überwinden da das Wasser eher dreckig ist. Es ist hier also eher ein Boot und Garten Urlaub.
    Anschließend wurde sich erstmal ausgiebig gesonnt und gelesen. Jule und ich sind auch nochmal Kanu gefahren, mit dem Wind heute war es auf jeden Fall schon ein halbes Workout.
    Abends haben wir dann an der Feuerstelle gegrillt und Smores gemacht.
    Am Ende haben wir dann noch Bierpong, Uno und Pyramide gespielt womit wir den Abend ausklingen lassen haben.
    Leider hilft Zedan hier nicht so gegen Mücken weswegen jetzt meine ganzen Beine jucken. Aber das gehört in Schweden halt eben dazu.
    Jetzt lesen Henrik, Caral und ich noch und ich freue mich schon auf morgen, unseren letzten vollen Tag in Älmhult!
    Read more