Letzter Tag Älmhult

July 16, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 22 °C

Unseren letzten vollen Tag in Älmhult haben wir ganz entspannt am Haus verbracht, und den Garten nochmal genossen.
    Eigentlich sollte das Wetter regnerisch sein, aber es war überraschend gut, wenn auch stürmisch.
    Henrike und Carla haben Zimtschnecken zum Frühstück gemacht die wirklich sehr lecker waren.
    Nach dem späten Frühstück sind wir dann alle raus auf die Boote, das war ein ziemlicher Kraftakt da man doch schnell rausgetrieben wurde. Den Motor haben wir leider auch nicht nochmal anbekommen. Trotzdem war es sehr lustig.
    Als Henrike und ich zurück waren haben wir erstmal auf dem Steg noch gelesen und auf die anderen gewartet. Nachdem wir das Boot wieder raus gewuchtet hatten sind einige noch kurz ins Wasser.
    Auch dann haben wir wieder gelesen und ich habe noch eine Runde geschlafen um meine Erkältung auszukurieren.
    Jule, Georgie, Henrike und Carla waren noch eine Runde am See spazieren.
    Abends haben wir dann noch Pizza gegessen und eine Folge “The summer I turned pretty” geschaut.
    Der Tag war insgesamt also sehr entspannt mit viel lesen, Uno spiele und unterhalten.