Satellite
Show on map
  • Auf geht's!

August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Es geht loooos :))) Ich sitze gerade im Zug Richtung Frankfurt - nur noch eine (relativ kurze ^^`) Nacht trennt mich jetzt von meinem 1. Flug nach Brasilien!

Die letzten Tage wurde gepackt und gestapelt, verabschiedet und geknuddelt, gefühlte 100 Mal meine geplante Route erzählt und gefühlte tausend Mal im Kopf durchgegangen, ob ich irgendwas vergessen hab ( bin noch dabei :D - vermutlich die nächsten 6 Monate ^^ ).

Nach der neutralen Planungsphase folgte die extrem gestresste Phase, dann eine verwirrend ruhige Phase (innerlich) und jetzt gerade die "Hä mach ich das wirklich, irgendwie bin ich bekloppt"-Phase 😂 Die Realisierungsphase lässt immernoch auf sich warten...ich bin gespannt, ob sie mich dann mal im Flugzeug übermannt ^^ Zeit genug hätte ich, die Flugzeit wird insgesamt 10 Stunden betragen...

Jetzt freue ich mich erstmal auf einen schönen Nachmittag mit meiner lieben Neu-Frankfurter Freundin Jolana ♥️ Bis später :)

Ich wünsche dir eine wundervolle Reise und hoffe, du lernst tolle Menschen kennen, siehst phantastische Orte und hast einfach nur tolle Erlebnisse. Genieße deine Reise. Ich bin etwas neidisch. Alles Liebe. Sarah P. ( Lanas ehemalige Mitbewohnerin)

9/2/19Reply

Ich freu mich auf unser Wiedersehen 🤗. Susan

9/3/19Reply

Es war so schön dich bei mir zu haben. Vamos a la playa baby :) ❤️

9/3/19Reply