Satellite
Show on map

Step 1: Flughafen Frankfurt

September 3, 2019 in Germany ⋅ 🌙 7 °C

Gestern Abend traf ich dann endlich meine erste Reisebegleitung, meine liebste beste Erfurterin Annette 😍💕 Gemeinsam übernachteten wir bei einer Frankfurter Freundin von ihr - zumindest so 5 Stunden, denn 3.45 Uhr morgens kam schon unser Taxi und nahm uns mit zum Frankfurter Flughafen 🤯 Langsam wurdes ernst hahaargh 🥴

Nur ziemlich widerwillig gab ich mein in wochenlanger Kleinarbeit gepackten Backpack ab, indem von nun an und in den nächsten 6 Monaten mein ganzes Leben steckt #BitteGehNichtVerloren 😱 , wir bekamen jeder eine Orange vom Flughafenbistro geschenkt 😁 #IchDenkeDasSollteEinGutesOmenSein und um 6.05 Uhr flog unser Flieger gen Lissabon/Portugal (unserem Zwischenstopp)...🤩👏

Es gab eine Orange als Geschenk? XD (Jeanine)

9/4/19Reply

Haha jaa da war so ein Bistro was frisch gepressten Orangensaft verkauft hat und ich hab gefragt, ob ich auch einfach eine Orange nehmen kann und dann hat er uns beiden eine geschenkt 😁🤩

9/4/19Reply

Das hört sich alles sehr spannend an. 👌

9/5/19Reply

Dass ihr so nett empfangen wurdet und so toll versorgt werdet, ist so cool. Ich wünsche dir weiter eine schöne Zeit. LG Billi

9/5/19Reply