Satellite
Show on map
  • Day 19

    Finally Boston(ed)

    September 21, 2019 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

    Nach fast einer Woche im Vorörtchen, hab ich's heute Mal endlich nach Boston geschafft 😅 Gemeinsam mit meiner Cousine Lotte fuhr ich mit der "T" (=Straßenbahn) in die berühmte Hauptstadt von Massachusetts. Susan konnte uns leider nicht begleiten, da sie seit heut Morgen stark erkältet ist 🙈🤒 (sie hatte dann aber trotzdem noch einen sehr coolen Tag - spontan Segeln mit meiner Tante & Onkel - schaut gern mal auf ihrem eigenen FindPenguins-Blog 'Susan muss Mal an die Luft' vorbei! ^^ Wir schreiben ab jetzt parallel hehe ^^) .

    Fanieul Hall & Quincy Market voller Leckereien und Straßenkünstler...Bostoner Hafen voller Möwen ;) ...Old & New Stage House...der Park 'Boston Common'...Boston Public Gardens...die wunderschöne Newbury Street im Backbay...das malerische Beacon Hill... - Reiseguide Lotte zeigte mir alles, was man mal so sehen muss 😁🤩 Und Boston hat wirklich ein paar sehr sehr schöne Ecken mit beeindruckenden Häusern 😯🏣 Ansonsten unterscheidet es sich allerdings kaum von anderen Großstädten, muss ich sagen 😅 Die englischen Einflüsse sind auf jeden Fall sehr deutlich...in manchen Momenten dachte ich echt, ich wär wieder in London 🤪

    Neben den typischen Sehenswürdigkeiten aß ich mein erstes Mc'n'Cheese #LetTheScuffingBegin xP , wir trafen noch ein paar superwitzige und sehr nette Amerikaner, die alle überaschenderweise ein wenig Deutsch sprechen konnten :o , probierten thailändische Ice Rolls und fanden uns plötzlich auf einem riesigen Weed-Festival - der Boston Freedom Rallye - wieder, wo es mehr nach Gras roch als in Amsterdam (und das will schon was heißen 😄) aber sehr chillige Live-Musik lief, weshalb wir uns eine Weile dazusaßen 😌
    Read more