Acadia National Park - Jetzt aber!

September 29, 2019 in the United States ⋅ 🌙 9 °C

Okay Kommando zurück - wir sind heute doch noch nicht nach Kanada gefahren 😅😅 Gestern Nacht haben Susan und ich nochmal die letzten Tage in Acadia Revue passieren lassen und etwas enttäuschend feststellen müssen: Irgendwie haben wir durch die ganzen Umstände (Schlechtwettertag, Verirrtag, WhaleWatching-Fail) noch kaum etwas von diesem beeindruckendem National Park gesehen 😞 Und wann bitte werden wir jemals wieder in diesen Zipfel der USA kommen?? Vermutlich nicht mehr.

Also schmissen wir unsere Pläne nochmal um (am Ende zum Glück sogar ohne Einbußen) und schoben noch einen spontanen Allround-Acadia National Park-Tag ein - auch wenn das unsere Pläne für die nächsten Tage dann etwas straffer macht 😅 Aber es war definitiv die richtige Entscheidung, das wissen wir jetzt schon. Wir hatten einen wunderschönen Tag voller extrem beeindruckender Momente. Dieser Park hat wirklich atemberaubend schöne Stellen 🥺🤯😍 #awesome #breathtaking #stunning #outofthisworld #amazing #outstanding #lovely