Satellite
Show on map
  • Day 110

    Let's go to the beach (another)

    December 21, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute passierte nicht viel Neues, außer das ich mit Camila und unserer neuen schwedischen Mitbewohnerin Hanna zusammen zum 1.Mal zu unserem nahegelegensten Strand lief und wir dort den halben Tag verchillten 😎🤭🤫

    EIGENTLICH wollte ich ja heute meine allererste Surf-Stunde nehmen, aber dafür waren die Wellen leider viel zu hoch, es sah von draußen schon ziemlich beängstigend aus. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit 😋

    Der Sand hier ist extremst seltsam, er sieht auf den 1. Blick wie normaler goldener Sand aus, aber die Füße und alles was man damit berührt, wird schwarz o.o Und das geht mega schwierig wieder ab. Auf den 2.Blick sieht man in dem normalen Stein-Muschel-Gemisch extremst feine schwarze Steine - ich vermute stark, vulkanischen Ursprungs. Hier auf Bali gibt es ja ebenfalls einige sehr aktive Vulkane. Der "Agung" brach zum Beispiel erst 2017 & 2018 das letzte Mal aus und raucht noch immer - es wurde eine weiträumige Sperrzone eingerichtet. Ich hoffe trotzdem, dass nach White Island in Neuseeland nicht der nächste Vulkan in dem Land ausbricht, in dem ich gerade bin.. 🙈
    Read more