Moselschleife und Drachenfels

June 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Heute Morgen sind wir zeitig los. Hatten noch ein leckeres Frühstück bei Oma Anne und waren dann noch kurz im Decathlon in Schwetzingen. Wir brauchten noch ein kleinen Gintisch :)
    Als wir an der Mosel angekommen sind waren wir ziemlich beendruckt. So schön hatten wir es nicht erwartet. Sind dann ziemlich flott zu dem sehr überlaufenen Aussichtspunkt der Moselschleife oberhalb von Bremm gelaufen. Den Klettersteig haben wir Klettersteig sein lassen und sind von oberhalb gekommen.
    Die Moselschleife sieht einfach übertrieben krass aus weil es gefühlt senkrecht runtergeht von oberhalb.
    Wir sind dann weitergefahren weil wir dachten es ist noch früh und wir können noch ein pasr Kilometer machen. Außerdem waren die Stell- und Campingplätze alle mege überfüllt. Sind dann an den Rhein gefahren bei Remagen. Hier haben wkr den Abend genossen an unserm neuen Gintisch mit Blick auf den Drachenfels.
    Was super krass war: unsere Nachbarn hier in Remagen sind die gleichen Nachbarn wie auf unserem letztjährigen Horrortrip nach Saintes Marie de la Mer. Zufälle gibt es manchmal :)