Autofahren, shoppen & Autofahren

August 14, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Letzte Nacht hatten wir eine sehr windische - wenn nicht sogar stürmische Nacht und direkt vor uns hohe Wellen. Wir hatten einen super tollen Platz direkt am See Vänern (vorausgesetzt es hätte schönes Wetter gehabt…)
    Durch den Wind geweckt, mussten abwechselnd Carola und Simon aufstehen um das Tarp abzubauen, Isa und Falk gefühlte 10 Mal das Dachzelt verlassen um entweder die Heringe wieder reinzuschlagen oder schlussendlich das Auto hinter die schützenden Bäume umzuparken (nachts um 5:30 Uhr & nackt) wo Carola und Simon sich bereits angesiedelt hatten, damit endlich die geruhsame Nacht starten konnte.

Steffi und Jörg haben als erstes aufgegeben, endlich eine erholsame Nacht zu haben und sind bereits früh aufgestanden und haben das Dachzelt zusammengepackt.

Durch die turbulente Nacht von Isa und Falk haben sie lang geschlafen.
    Das Frühstück konnten wir zum Glück in dem windgeschützten Häuschen einnehmen.

Alles gepackt, machten wir uns auf in ein Outdoor-Outlet, da das Wetter nichts gutes verhieß.
    Das Übernachtungsziel sollte ursprünglich an einem ganz versteckten See sein. Ein Geheimtipp von Isas Eltern bei dem sie vor 30 Jahren waren. Eine gefühlte Ewigkeit fuhren wir durch den Wald aber letztendlich hatten wir Pech, da es mittlerweile verboten war dort zu campen.

Gezwungenermaßen mussten wir weiterfahren, aber keiner hatte mehr dazu Lust. Da sprach die Müdigkeit der vergangenen Nacht…

Schlussendlich sind wir auf einem Rastplatz an einem kleinen See gelandet und haben gemütlich am Strand Spaghetti mit Thunfisch gekocht und den Abend ausklingen lassen :)

-Steffi-