Sweden
Norrköpings Kommun

Here you’ll find travel reports about Norrköpings Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Löfstad slott

July 10 in Sweden

Cestou jsme se zastavili na zámku Löfstad, který je jenom 1 kilometr od dálnice. Moc se nám tam líbilo, zámek je moc hezky upravený. Součástí byla kavárna se zahradnictvím a obchodem s dekoracemi...super 👍☕🥀

Sir

August 5, 2016 in Sweden

Ni to Francija 😉 majo pa več kot 200 vrst sira!
    Izbrala 4 švedske in enega danskega, takole so jih zapakirali za samo 7 eur 😉 dodala sva še njihovo marmelado iz posebnih brusnic pa slovensko vino ❤️
    mimogrede hvala 100x N&A za pribor! Top 😄

Tag 12.

August 24 in Sweden

Heute ging es nach Stockholm, vorne weg parken in Stockholm ist eine doofe Idee... Nächstes Mal nehmen wir den Bus oder so...
    Naja nachdem wir ein überteuerten Parkplatz gefunden haben erkundet wir die Altstadt und die verschiedenen Historischen Gebäude.
    Dabei konnten wir der Wachablösung am königlichen Palast miterleben, was schon ganz interessant war.
    Was uns besonders gefallen hat ist die deutsche Kirche in Stockholm(unser Highlight des Tages) die von der Hanse gebaute wurde, da fühlt man sich direkt heimisch.
    Danach fuhren wir weiter zum Campingplatz und gingen nach einer Wetter Dusche erstnochmal warm Duschen.

Norrköpings Kommun, Norrkopings Kommun