Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 7

Die volle Dröhnung Meer

3. elokuuta 2022, Kroatia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute sind wir direkt nach dem Frühstück mit den SUPs aufs Meer. Allerdings war die Strömung und der Wind so krass, dass wir gleich wieder rein sind und uns an einem Ankerpunkt festgemacht haben. Sonst wären wir wahrscheinlich binnen einer halben Stunde auf der Insel Krk gestrandet. Sind dann in dem kleinen Hafen auf unsern SUPs gelegen und haben uns gesonnt und immer wenn es zu warm war haben wir uns ins Wasser fallen lassen. Nach dem Mittagessen sind wir dann wieder an den Strand. Dieses Mal mit den Schnorchelsachen.
    Wir haben einige Fische gesehen und sind durch kleine Fischschwärme durchgetaucht. Teilweise lagen auch richtig fette Seeigel herum.
    Haben uns während wir am Strand eine Pause gemacht haben dann einen kleinen Sonnenbrand geholt.
    Abends sind wir Essen gegangen. Es gab Grillplatte für Falk und Seebarschfilet für Isa. Die Grillplatte war sau fettig (Bratpfanne statt Grill).