Almans sind gelandet

January 18, 2023 in India ⋅ 🌙 12 °C

Wir LIEBEN Reisetage und Direktflüge über Nacht weil die sind so schön entspannt LOL nein. Auf dem Flug waren wir umringt von Kindern, die auf wundersame Weise geschafft haben, 8h durchzubrüllen, was ein Geschenk. Note to self: Noise canceling Kopfhörer kaufen.
    Angekommen in Delhi schaffen wir es nach dem ersten Smog-Hustenanfall ganz stolz mit der Metro zum Bahnhof, dort finden wir heraus, dass das mit dem spontan Züge buchen kein Konzept ist und wir landen in einem Mittel shady touri office. Jedenfalls bekommen wir dort die Züge yey! Weil erstmal alle Züge ausgebucht sind, starten wir bis morgen erstmal mit einem Fahrer. Was für eine komische Sache, wir fühlen uns bissi unwohl damit, aber er ist sehr nett und erleichtert das Ankommen unheimlich! An der Autobahnraststätte essen wir ein unfassbar leckeres Curry und trinken den ersten Chai. Angekommen in Agra kurz noch Sim organisiert und Abendessen bei Lagerfeuer, und endlich schlafen:)
    Ps: alles mit augenzwinkern natürlich, es macht trotzdem jetzt schon mega viel Spaß und ist aufregend und chaotisch und toll:)