Ko Phi Phi

February 13, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen sind wir alle schon vor dem Frühstück mit dem Dingi zum Monkey Beach gefahren zum Schnorcheln. Ich habe mich am Finger und am Bein ein bisschen verletzt an den scharfen Felsen/Korallen. Für Anfänger nicht so geeignet .Viele Fische, auch fliegende gesehen und auch einen Affen.
    Nach dem Frühstück ging es weiter nach Ko Phi Phi. Dort konnten wir einkaufen und an den Strand. Dort hatte das Wasser eine tolle hellblau-grüne Farbe. Die Stadt war voller Touristen und es kamen immer mehr Boote.
    Nach dem Mittagessen ging es für die anderen zum Schnorcheln an das Shark-Riff. Ich bin in der Nähe des Bootes geblieben. Viele bunte Fische, die auch hungrig waren. Elisabeth hat tatsächlich einen Riffhai gesehen.
    Dann fuhren wir an der Küste von Ko Yao Yai entlang bis zu einem Strand, wo unser Wassertank aufgefüllt wurde.
    Kim, Silvie, Lorenz, Kurt und ich wurden zum Spazierengehen an den Strand gefahren. Es war ein sehr schöner Sonnenuntergang. Die Rückfahrt zum Boot war sehr stürmisch und nass, weil der Wind inzwischen zugenommen hatte. Danach gab es ein tolles Abendessen. Und wie die anderen Abende zuvor haben wir uns danach bei Wein, Changbeer und Uncle Tom noch gut unterhalten.