Schwimmen mit Fischen

February 14, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Wir sind heute nach Khai Nai Island gefahren, eine kleine Insel mit einigen Riffen zum Schnorcheln. Im klaren Wasser haben wir kleine Felsstücke/Steine mit Korallen gesehen. Im knietiefen Wasser waren wir dort von kleinen schwarzen, blau-gelben, neon-grünen und weissen Fischen umgeben. 🐟🐠🦈
    Dann hat uns Ricky mit dem Dingi wieder abgeholt. Wir hatten noch Glück, denn es kamen jede Menge Boote mit vielen Touristen.
    Nach dem Lunch kam für Kim, Elisabeth und Silvie der Höhepunkt des Tages: Besuch des Pearl-Shops auf
    Ko Rang Yai.
    Alle drei Damen waren erfolreich beim Shopping. Happy Valentin!
    Wie wir kamen, waren schon viele Touristen dort. Aber in den nächsten 2 Stunden kamen noch viel mehr Boote 🚤🚤🚤🚤mit jeder Menge Leuten.
    Kurt und ich haben uns 2 Liegestühle
    im Schatten gesucht und ich war ein bisschen Schwimmen.
    Zurück an Boot war es fast nicht zum Aushalten vor Wärme.
    Yaak, unser Skipper wollte uns die Air condition anschalten, aber eine Pumpe war wohl defekt.🥵
    Vor Naka Noi Island haben wir dann geankert, weil die Mannschaft eine neue Pumpe einbauen mussten. Wir durften deshalb noch ein bisschen ums Boot rumschwimmen.
    Am Abend haben wir in der Nähe des Yachthafens geankert. Es gab wieder ein tolles Abendessen, von Ko unserem Koch gezaubert, wie schon die ganzen 8 Tage.