Satellite
Show on map
  • Day 7

    Das Geburtstags-Ü-Ei

    August 4, 2016 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

    Mein Geburtstag war wie ein großes Überraschungsei für mich, da Stefan alles heimlich geplant hatte. XD
    Am Vormittag bekam ich die erste Schokoladenhälfte: Klettern im Kletterwald "Skytrex". Das war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern brachte uns auch - trotz permanenter Sicherung - an unsere Angst-Grenzen. Auf der 14m hohen Leiter dachte ich, ich werde mein restliches Leben dort verbringen: nach oben = zu anstrengend weiterzuklettern; nach unten = "Oh mein Gott, ist das hoch!!!! #D also einfach auf der Stufe stehen bleiben... am Ende schafften wir alles (viel schneller als die Asiaten, hehe) und hatten riesigen Spaß.
    Die zweite Schokoladenhälfte bekam ich in Form einer 60-min. Massage im Spa. Das war genau das Richtige nach dem Klettern. :-)
    Abends gab es dann das Gelbe vom Ei: ein superleckeres Abendessen am Strand mit Blick aufs Meer. Damit das Ganze aber bloß nicht zu pompös auf uns wirkte, machte eine Katze erstmal ein paar Meter neben uns ihr Geschäft im Sand. :"3 Das Essen ließen wir uns trotzdem schmecken.
    Fazit: mein Geburtstag war nicht nur ein großes Ü-Ei, sondern auch unvergesslich schön!
    Read more