Satellite
Show on map

Der Weg nach Estellencs

May 7 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Die Wanderhütte Ses Fontanelles war wirklich liebevoll hergerichtet. Nach gutem Frühstück geht es 2,5Stunden bergauf . Auch die Steinmännchen als Wegmarkierung sind teilweise schwierig zu finden. Mit uns ist ein franz. Paar unterwegs, die zwar schneller sind, sich aber andauernd verlaufen😉. Auf dem höchsten Punkt ,840m, machen wir bei wunderbarem Ausblick Pause. Der Abstieg nach Estellencs ist danach einfacher.
    Das Hotel ist sehr stilvoll und hat einen Pool, den Andreas gleich ausprobiert. Abends essen wir im Ort mallorkinische Paella.
    Es war ein wunderschöner Tag - schade nur, dass die Kondition noch etwas zu wünschen übrig lässt - aber das wird schon😉

Die Unterkunft mit Pool sieht ansprechend aus. Genießt die schöne Gegend.

5/7/22Reply

Vielen Dank für den Link, Uli. Wünsche euch eine tolle Wanderung und weiterhin so schönes Wetter wie auf den Bildern. Wir sind gerade auf Autorundreise in Süditalien, aktuell Maratea mit der weltweit zweitgrößten Christusstatue. Lg an alle - Fritz [Fritz]

5/8/22Reply

Vielen Dank für den Link, lieber Ulli. Sehr interessante Bilder. Respekt zu so einer Tour! [Helmut]

5/8/22Reply