Satellite
Show on map

Über Banyalbufar nach Esporles

May 8 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

Herrliches Frühstück - um dann nach Banyalbufar zu wandern. Die Verkehrszeichen am Wegesrand haben wir nicht verstanden…. Nach der Mittagspause waren Hans-Jürgen und Andreas so gestärkt, dass wir den 400m Aufstieg in unter einer Stunde absolvierten. Trotz Gepäck von 10kg. In Esporles angekommen war es dann auch gut für den Tag. Das Hostel ist net mit guten Zimmern. Im Ort ist ein Fest ( mit Bücherverkauf?) im Gange. Wir essen und trinken ausgiebig zum Ersatz der verloren gegangenen Kalorien😉
    Morgen geht es nach Valdimossa….
    Nach 3Tagen meldet meine Uhr über 88.000 Schritte, über 50 Km und 2300 Höhenmeter - wir sind Stolz auf uns😊

Lieber Ulli, so schöne Bilder von einer wunderschönen Tour!! Ich bin ganz neidisch!! Die Strecke wollten wir auch gehen, nur fiel sie 2020 und 2021 wegen Corona aus und dieses Jahr wegen meiner blöden Krankheit. Es kann nur besser werden und wir werden die Strecke im nächsten Jahr in Angriff nehmen!!! Daher folge ich euch jetzt mit großen Interesse und freue mich über die schönen Aufnahmen!! Habt eine tolle Zeit… liebe Grüße [Susanne Beyer]

5/8/22Reply

Der Westen von Mallorca ist wirklich schön und Ihr habt das passende Wetter um die Landschaft zu genießen.Viel Glück weiterhin. [Axel Hahn]

5/12/22Reply