Haad Chao/ Waterfall Party

March 10, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einem ausgedehnten Frühstück haben wir noch einmal den Roller genutzt und sind zum nah gelegenen Haad Chao Strand gefahren. Da haben wir dann in der Sonne gebrutzelt. Die Sonnenallergie macht mir etwas zu schaffen. Ich hoffe die Mittel aus der Apotheke schlagen an. Danach sind wir zur Happy Hour in unsere Cocktail Bar am Strand. Dann haben wir uns fertig für die Waterfallparty gemacht. Die Taxifahrt zur Party war sehr wild. Dort angekommen wurden wir mit einem Jeep durch den Dschungel zur Party gefahren. Dort haben wir uns bemalen lassen. Sieht richtig cool aus! Die Partykulisse war #amazing. Die Technomucke gefiel uns ebenfalls unerwartet richtig gut. Leider ging es Valerie dann auf einmal nicht mehr so gut (Sodbrennen und vllt einen zu harten Captain Apfelsaft). Sie hat sich dann aber noch wacker geschlagen. Die Rückfahrt war etwas anstrengend (nervige Holländerblagen und Engländer, die den Brexit präferieren). Am Hotel angekommen (circa 3:30 Uhr) noch zum nächtlichen Snack zum 7/11 mit Hundebegleitung.Read more