Kho Phangan Süd

March 11, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Zunächst haben wir nach der Waterfall Party ausgeschlafen, die Sachen zusammen gepackt und sind ausgiebig Frühstück bzw. Katermittag essen gegangen. Dann sind wir mit dem Taxi nach Baan Tai zum nächsten Hotel gefahren. Super lange Bucht mit kristallklarem Wasser,ohne Seeigel und schwarze Walzen 😍 man kann ewig hinein laufen aber es wird kaum tiefer. Sehr leckere Fruit Shakes und unglaublich nettes Personal, hauptsächlich ein Typ mit fehlendem Bartwuchs außer etwa 8 sehr lange Kinnbart Haare. Das Hotel ist sehr ruhig und die Bungalows winzig und super heiß aber alles ausreichend. Die Moskitophobie bringt uns allerdings um den Schlaf weil zig hunderte von Moskitos im Zimmer sind...und das obwohl wir sehr viele getötet haben. Abends sind wir dann hier noch essen gegangen,haben Curry und Rotti, so wie wir es kennen und lieben, gegessen,sogar Jeffrey hat ein mildes Curry gefunden. Ab 23 Uhr ist hier allerdings Schicht im Schacht,war auch nicht weiter schlimm weil wir am nächsten Tag die Ang Thong Marine Nationalpark Tour geplant haben.Read more