Ao Nang - Rai Leh West

March 21, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute war ein toller Tag, wir haben ausgeschlafen,sind dann zu unserem tollen Frühstücksbuffet gegangen und haben dann unseren Shuttle Bus zum Ao Nang Pier genommen. Von da aus ging es per Longtail Boat nach Rai leh West. Der Strand ist wunderschön Puder Sand und sehr breit. Dort haben wir,nachdem wir einen Eiskaffe getrunken haben, uns gesplittet, Rike und Christos haben den Tag am Strand verbracht während Jeffa und ich die Landzunge erkundet haben. Wir sind zunächst zu einem Viewpoint "gegangen" wohl eher geklettert. Über Seile sind wir die steinigen Steigungen hoch gekrackselt und wurden zum Schluss reichlich belohnt durch eine grandiose Aussicht quer über die Landzunge. Der Aufstieg war schwierig aber absolut in Ordnung. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht zu der Lagune. "I can't do it, I've got Kids at home". Der Weg dorthin war wie free Climbing, er ging senkrecht runter und wir waren froh vorher bereits Erfahrungen im Abseilen sammeln zu können. Mit kleineren Verletzungen, der Angst,dass ich mir den kleinen Zeh gebrochen habe und im Schweiße unseres angesichts haben wir den Weg trotz aller Widrigkeiten hinter uns gebracht und es hat sich gelohnt,die Lagune war super schön und der Weg trotz der Anstrengung hat mega Spaß gemacht! Danach sind wir zum Ao Phra Nang Beach gegangen,sehr breit, Puder Sand und klares Wasser, wunderschön. Dort war auch der berühmte Princess Cave. Zur Verehrung der Fruchtbarkeit liegen in den Höhlen lauter Penisse 😅 und auf dem Weg zurück konnten wir endlich den letzten Punkt unserer Thailand Liste abhaken und haben endlich Affen gesehen 😍 Danach sind wir zu Rike und Christos zurückgekehrt und haben ihnen von unserem Trip erzählt. Zu den Affen sind wir dann noch mal alle zusammen gegangen 😍 Mit dem Long Tail Boat ging es dann wieder zurück und wir sind dann noch sehr leckeres Abschluss Curry essen gegangen. Rike hat sich dann noch 2 Thai Buchsen gekauft und wir sind dann auch erschlagen ins Bett gefallen.Read more