Satellite
Show on map
  • Day 8

    von Massa nach Camaiore

    September 10, 2018 in Italy ⋅ 27 °C

    Von Massa nach Camaiore (26km). Wenige Steigungen und schöne Wege an denen es viele Oliven und Feigenbäume gibt. Wieder traumhaftes Wetter gehabt. Zwei nette ältere Frauen aus Kanada kennengelernt und die erste Hälfte des Weges mit Ihnen gemeinsam gelaufen. Danach wollten die beiden eine längere Mittagspause machen und ich lief weiter. Unterwegs mache ich nur eine längere Pause. Ich finde es schöner früher anzukommen und mich dann am Zielort zu erholen.

    Die heutige Unterkunft ist super schön und erinnert mich ein wenig an die in Spanien. Ein schönes großes freistehendes Haus, Mehrbettzimmer, riesiger Garten, ein richtiger Sammelpunkt für Pilger. Hier sind mit mir auch ca. 10 weitere Pilger untergekommen Bernadette und Pamela, die beiden Damen aus Kanada sind auch dabei.

    Heute Abend haben wir zusammen gekocht und uns mit Wein einen schönen Abend gemacht. Bernadette und Pamela kamen dann auch auf die Idee ein bisschen meinen Geburtstag vor zu feiern. Beide sind richtig lieb und lustig und wir kommen gut miteinander aus.
    Read more