Satellite
Show on map
  • Day 1

    Keep on walking 5️⃣.0️⃣

    August 12, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Eine neue Reise, ein neues Abenteuer. Ich würde lügen, wenn ich jetzt behaupten würde, nicht etwas nervös zu sein. Klar freue ich mich. Aber natürlich mache ich mir auch Sorgen und Gedanken. Es wird mein bislang größtes Abenteuer werden. Ein Land, für das ich mich erst vor vier Tagen entschieden habe. Ein Land, das ich noch kaum bis gar nicht kenne, eine unbekannte Sprache und Schrift, eine andere Kultur und alles ohne Stand jetzt, einen Plan zu haben oder darauf vorbereitet zu sein.

    Mein Plan war und ist es so wenig wie möglich zu planen, die Dinge auf mich zukommen zu lassen und mich den aufkommenden Ängsten und Sorgen zu stellen. Um etwas zu lernen und sich weiterzuentwickeln, muss man raus aus der bekannten Komfortzone. Denken, planen und organisieren mache ich in Deutschland schon genug. Es beschreibt mich und meinen Charakter sehr gut und ist auch meine Stärke. Etwas auf mich zukommen lassen, unvorbereitet und spontan eher weniger. Natürlich funktioniert so eine Reise nicht, ohne gar keine Planung, aber bis auf den Hin- & Rückflug und meine erste Übernachtung in Tbilissi, ist noch alles weitere unklar und offen.

    Ich wünsche mir einfach, so viel wie möglich von der abwechslungsreichen & wunderschönen Landschaft Georgiens zu sehen. Spontan, auf eigene Faust und am liebsten zu Fuß. Ich hoffe viele schöne Bekanntschaften zu machen und für mich die richtige Mischung zwischen Abenteuer, Erholung und Spaß zu finden.

    Ich freue mich auf alles, was kommt und mich erwartet🤗.

    In diesem Sinne: Keep on walking 5.0

    Andy
    Read more