Satellite
Show on map
  • Day 17

    Mal wieder etwas unproduktiver

    March 9, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

    Die Nacht war Mal wieder so naja. Ich bin mehrmals aufgewacht und habe gehofft, dass die Nacht bald rum ist, damit ich mir endlich die Nase putzen kann und was zu essen bekomme.
    Um 9:30 Uhr war dann die Nacht durch mein Wecker als beendet erklärt. Ich musste um 10 Uhr auschecken, um um 14 Uhr wieder einchecken zu können.
    Ich musste nämlich Zimmer wechseln, weil mein altes Bett ab heute belegt ist. Jetzt bin ich in einem 16 Betten Raum, mit weiteren Invaliden. Mittlerweile ist das halbe Hostel am Husten und schniefen.
    Zum Frühstück gab es heute nur 4 Scheiben Toast und wieder Tee. Im zweiten Anlauf musste ich mir dann aber Mal ein Kaffee machen.
    Ich weiß nicht, ob es am Koffein lag oder was auch immer, jedenfalls wurde mir aufeinmal voll Schwarz vor Augen. Ich habe dann meinem Kumpel gesagt, dass er mich festhalten soll, weil ich sonst gleich vom Stuhl falle.
    Nachdem dann der Kreislauf nach etwas Zuckerwasser und Cookies zurückkam, habe ich mich bis um 14 Uhr auf die Couch im Gemeinschaftsraum gelegt und gedöst.
    Ich weiß echt nicht, warum auf einmal der Kreislauf so gesponnen hat. Ich hatte eigentlich davor zwei Marmeladentoasts gegessen (also genug Zucker war eigentlich da) und durch Kaffee hatte ich auch noch nie Kreislaufprobleme.
    Wahrscheinlich hat der Körper einfach kein Bock mehr auf das krank sein und das rumgammeln im Hostel.
    Um 14 Uhr konnte ich dann in mein neues Zimmer und in mein Bett, was natürlich, wie soll es anders auch sein, direkt die kalte Klimaanlagenluft abbekommt. D.h. wieder Pulli heute Nacht.
    Kurz vor dem Abendessen hat Aidan auf dem Gang wieder bisschen Gitarre geübt und mir ein Privatkonzert gegeben.
    Anschließend gab es Baguette mit Käse und Humus zum Abendessen. Dazu noch zwei Tassen Tee mit Honig.
    Jetzt liege ich wieder im Bett und hoffe, das es langsam besser wird. Sonst muss ich wohl doch Mal zum Arzt. So ne Scheiße.
    Read more