Satellite
Show on map
  • Day 27

    Poolpartyyyyy

    March 19, 2023 in Australia

    Ich habe mir ein Wecker auf 10:45 Uhr gestellt, um die kostenlosen Pancakes nicht zu verpassen. Ich bin dann allerdings schon etwas früher aufgewacht, was dann auch nicht schlimm war, denn dann hatte ich noch die volle Pancake-Auswahl.
    Die Pancakes waren etwas zu süß, vorallem dann mit Marmelade oder Nutella on top.
    Um satt zu werden habe ich mir dann noch ein paar Toasts gemacht.
    Nach dem Frühstück habe ich dann Karten mit ein paar Deutschen und Engländern gespielt. Es war wieder sehr schwierig sich auf einheitliche Regeln zu verständigen. Trotzdem war es sehr lustig, auch weil die meisten nach einem langen Abend mit viel Alkohol ziemlich fertig aussahen, aber zur Mittagszeit schon wieder mit dem Trinken anfingen.
    Beim Karten spielen erzählte mir eine Deutsche von einer Poolparty in der Innenstadt von Sydney. Bis 16 Uhr soll gratis Eintritt sein. Da ich noch nie auf einer Poolparty war, war für mich schnell klar, dass ich da hin muss. Leon war auch sofort dabei.
    Außerdem waren schon ein paar Leute von dem Pub Crawl dort und erzählten von echt guter Stimmung. Leon und ich waren dann kurz vor 16 Uhr beim Eingang. Das Gebäude sah von innen irgendwie mehr wie ein 5 Sternehotel aus. Nachdem wir unseren Perso und die Tickets gezeigt hatten, sind wir in den 4. Stock gefahren. Dort war dann schon einiges los. Hauptsächlich waren viele 25-35 Jährige dort. Also waren wir eher die jüngeren.
    Die Party fing schon um 13 Uhr an, also waren auch schon einige Leute da. Der DJ spielte etwas Lounge-Musik und die Leute im Pool spielten Wasserball oder schwammen auf irgendwelchen "Inflatables".
    Die Leute vom Pub Crawl hatten eine eigene kleine Lounge in der wir chillen konnten und einen guten Ausblick auf das Geschehen hatten.
    Leon und ich holten uns dann erstmal ein Bier, dass sehr fruchtig und erfrischend war. Genau das richtige bei der Temperatur. Leider auf Dauer etwas zu teuer.
    Anschließend sind wir in den ziemlich kalten Pool und unterhielten uns etwas mit den Leuten vom Pub Crawl und anderen Deutschen, die wir dort getroffen haben. Schon lustig aufeinmal jemanden in Australien zu treffen, der Zuhause im Nachbarort wohnt.
    Ich unterhielt mich dann eine Weile mit einem Amerikaner, der aktuell ein Semester in Australien studiert. Auch er war echt cool drauf und auch der Meinung, dass die Politik und die Waffengesetze in Amerika einfach katastrophal sind😂.
    Nach ein paar weiteren Bier und abkühlen im viel zu kalten Wasser, sind wir dann etwas in die tanzende Menge und haben die tolle Atmosphäre genossen.
    Auffällig waren die vielen Securitykräfte, die auch direkt Eingriffen, als vor unserer Lounge jemand gekotzt hat. Leider nicht so angenehm, weil wir dann erstmal Füße waschen mussten. Wenigstens ist der Übeltäter rausgeflogen.
    Gegen ca. 21:30 Uhr sind wir nach viel Party machen gegangen. Wir hatten beide sehr Hunger, das Frühstück war die letzte Mahlzeit. Ein MCDONALD'S war in der Nähe, der dann unseren ersten Hunger stillte.
    Leon und ich wollten noch nicht nachhause, wir verabredeten uns dann noch mit einem Deutschen vom Pub Crawl, der dann auch bei der Poolparty war. Wir trafen uns in einem Park und sprachen noch bisschen über unsere Pläne in Australien usw. Um 0 Uhr bin ich dann Richtung Hostel gefahren. Dort war immer noch einiges Los, auch in meinem Zimmer war noch Party. Ich konnte dann gegen 1:30 Uhr dann aber endlich schlafen.

    Leon und ich waren uns einig nächsten Sonntag auf jeden Fall nochmal auch die Poolparty zu gehen. Das hat so Spaß gemacht.
    Read more