Satellite
Show on map
  • Day 78

    Gletscher, Erdbeben und Planänderung

    November 16, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    War mit meiner neuen Reisegruppe noch den Franz Josef und den Fox Gletscher besucht. Nach zwei Tagen wandern im Regen brauchte ich dann aber einen Tag Erholung mit Sauna und Tee. Will doch nicht krank werden. Nachts haben dann auf einmal die Füße vibriert und das ganze Hostel aus Holz gekracht. Das war dann wohl mein erstes Erdbeben, aber zum Glück war ich weit genug entfernt☺ Bin jetzt in Queenstown, die Stadt des Extremsports😉.
    Heute ist es dann endlich soweit, um 12:50 Uhr geht's zum zweithöchsten Bungy weltweit😆 und weil das nicht genug ist noch zum höchsten Swing weltweit😨freu mich mega😎. Jetzt das unangenehme, die Busse können nicht mehr in den Norden fahren, da die Straßen eingestürzt sind und das zu lange dauert diese instandzusetzen. Auch die Fähren zwischen den Inseln verkehren nicht😦 wie geht's weiter? Bis Christchurch werde ich kommen mit dem Bus und von dort nehme ich dann nen Flug nach Auckland. Da ich aber nicht eine Woche in Auckland verbringen will bin ich am umbuchen meines Flugs nach Thailand ☺. Wenn das so sein soll das ich eine Woche früher dort sein sollte, geht's vielleicht für nen Kurztrip nach Vietnam. Ich halte euch auf den Laufenden und freue mich auf Adrenalin😮
    Read more