Satellite
Show on map
  • Day 81

    Die letzten Tage NZ

    November 19, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Das war der erste aber mit Sicherheit nicht mein letzter Bungy. Als ich mit der Gondel auf die Plattform gebracht wurde, dachte ich, scheiße willst du das echt machen😨. Aber da gab es kein zurück mehr. Als ich dann meinen Namen hörte stieg die Nervosität. Als ich dann am Absprung stand und nach unten sah merkte ich erst Wie hoch das eigentlich ist. Also 3,2,1 Bungy und los nicht lange zögern. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, wahnsinnig schnell und extrem viel Fun. Danach war noch der Swing dran, aber nichts geht über den Jump. Hab in Queenstown dann noch viele Freunde wieder getroffen☺ . Am nächsten Tag bin ich dann noch den Ben Lomomd Track gelaufen, war aber fast zu kalt, da es am Gipfel geschneit hat. Heute bin ich in Christchurch angekommen und es scheint endlich wieder mal die Sonne. Nun heißt es Abschied nehmen, von vielen tollen Freunden und einem einzigartigen Land😢. Denn ich habe umgebucht und werde am Montag von Christchurch nach Auckland fliegen. Von dort dann am Dienstag nach Thailand. Neues Land ich freue mich😊 die Zeit vergeht rasend schnellRead more