Bangkok

November 23, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern Nacht bin ich nach gefühlten 24h in Bangkok angekommen. Da merkt man echt wie weit eigentlich Neuseeland von allem entfernt ist. Bin mit dem Taxi in die Stadt und hab mir für die ersten beiden Nächte erst mal ein luxuriöses Hotel genommen. Für mich nach so langer Hostelzeit ein Traum😊. Aber allein für mich ist das auf Dauer zu übertrieben. Dennoch bleibe ich bei Privatzimmern, Hostel sind bei den günstigsten Preisen hier keinen Alternative. Weil ich dann aber irgendwie fit war bin ich, obwohl erst um 03:00 Uhr im Hotel gewesen, schon um 07:30 Uhr auf Entdeckungsreise. Bin zunächst die Gegend ums Hotel abgelaufen, dann einen Supermarkt aufgesucht und ab in die Stadt. War dann auch ziemlich lange in der Khao San Road und hab eingekauft bei den Spotpreisen. Dann bin ich noch mit dem Tuk Tuk zu einigen Sehenswürdigkeiten ☺. Für ein paar Tage kann man es hier aushalten, dann wird es zu laut und busy. Werde nun mal nach ein paar Flügen schauen, denke nächste Woche geht es weiter nach Vietnam. Das hat mich nämlich bei meiner Recherche ziemlich angesprochen 😉Read more