• Weligama

January 4, 2020 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 32 °C

Weligama - Endstation

In der vergangenen Woche haben wir viele Surfspots probiert und waren in Midigama (Lazy Left), zurück in Weligama, düsten weiter nach Hikkaduwa und schlussendlich wieder zurück nach Weligama..viel Chaos, unnötige Umzüge, aber zum Glück immer tolle Unterkünfte bei wahnsinnig netten Familien, die sich sehr gut um uns gekümmert haben! Weligama ist zwar der vollste Strand, aber hat die zuverlässigsten Wellen und da die Bedingungen ein paar Tage nicht optimal waren, sind wir immer wieder hierher zurückgekehrt.

Sri Lanka hat uns nochmal die Chance gegeben, richtig runterzukommen, zu chillen, zu surfen und das Erlebte Revue passieren zu lassen! Wir sind positiv überrascht worden, immernoch beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen und genießen unseren letzten vollen Tag in den Wellen von Weligama, bevor wir uns morgen Mittag auf die Reise zum Flughafen und nach Hause machen.

Alles hat ein Ende und somit ist auch unsere schöne Reise vorbei. Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Chance hatten, so viel sehen zu dürfen. Wir haben so viele Kulturen und Menschen kennengelernt, zahlreiche unterschiedliche Dinge erlebt und die Kontraste zwischen arm & reich, Natur & Stadt, unberührter Orte und Tourihochburgen miterlebt.

Es war eine unvergessliche Zeit und wir freuen uns schon, weitere Flecken der Welt zu erkunden. Aber nun gehts erstmal nach Hause und darauf freuen wir uns auch!