• Day 6–8

Day 5 & 6 in Prag 💙 RIPNDIP

March 23 in Czech Republic ⋅ 🌬 9 °C

Falls ihr euch wundert, warum wir erst jetzt alles veröffentlichen: An den Abenden hatten wir keine Kraft und keine Lust mehr, etwas zu schreiben, weil wir vom ganzen Laufen immer kaputt waren. Heute ist Ausnüchtern angesagt. Wir chillen nur im Apartment, berichten euch von unseren letzten Tagen und haben wieder Essen bestellt - leckere Pizza. 🍕 😮‍💨

Gestern war Tag 5 in Prag ein ganz besonderer Tag. Wir hatten Konzerttickets für Omah Lay besorgt, aber zuvor wollten wir noch in den Letná-Park und zum Aussichtsturm Petřín. Auf dem Weg zum Park sind wir noch in einen Vans-Shop gegangen, wo wir uns jeweils ein T-Shirt geholt haben. RIPNDIP 😼

Danach waren wir kurz im Park, haben in einem veganen Bistro etwas gegessen und sind dann durch den Park in Richtung Aussichtsturm gegangen. Als wir ankamen, hatten sie schon geschlossen.. wir waren eine halbe Stunde zu spät. Trotzdem hatten wir eine tolle Aussicht und haben uns draußen auf der Terrasse eines Restaurants gesetzt, um bei tollem Ambiente ein Bierchen zu genießen. 🍻

Dann war es schon wieder Zeit, ins Apartment zurückzukehren. Wir mussten uns fertig machen und haben mit Desperados angestoßen. Hier gibt übrigens von der Firma Bolt Autos, die einen innerhalb von 1-2 Minuten abholen. Mit einem davon sind wir dann auch zum Klub gefahren, wo das Konzert stattfand. Wir haben 10 Kronen, umgerechnet 0,39 Euro, für die Fahrt bezahlt und 20 Kronen Trinkgeld gegeben, also insgesamt 1,18 Euro für zwei Personen. Der Klub ist 2,6 km von unserem Apartment entfernt.

Die Stimmung im Klub war sehr gut und das Konzert war auch sehr schön. Wir hatten eine Menge Spaß. Heute sind wir nur im Apartment geblieben, da das Wetter bis zum Nachmittag nicht so gut war.

Morgen wollen wir noch einmal in die City gehen. Vielleicht finden wir noch etwas Besonderes. 😸