Tailgating mit dem Präsidenten der ETSU

October 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Schnell wieder nach Hause gefahren vom Apple Festival, denn wir waren heute von Angela, meiner Host-Mom, die auch mal eine Studentin der ETSU war, zum Tailgating mit dem Präsidenten der ETSU eingeladen. Als Alumni der ETSU bekommt sie ab und an die Einladung mit Sack und Pack zu einem Heimspiel der ETSU Footballmannschaft zu erscheinen, vorher in einem extra abgetrennten Bereich fancy zu essen und zu trinken, den Präsidenten der ETSU, Dr. Noland, zu treffen und sich anschließend das Spiel anzuschauen. Weil ich allerdings auf dem Apple Festival schon so viel gegessen hab, war ich leider schon ziemlich satt beim Tailgating. Aber wenn man schon mal die Gelegenheit hat ein bisschen besseres Essen und gut gegrilltes Fleisch zu bekommen, muss man einfach zuschlagen. Danach hab ich im Stadion mal die Football-Trainings-Wand ausprobiert und versucht den Football in die Löcher der Wand zu werfen bzw. hab das Kicken geübt. Wenn es mit dem Studium nicht klappt, werd ich dann Footballspieler.
    Anschließend haben wir dann das Spiel gesehen, dies mal von etwas besseren Plätzen als sonst. Für Zianka war es das erste Football Spiel, das sie live gesehen hat. Sie war natürlich umso begeisterter von der Stimmung und der Performance der Marching Band.