Koh Lanta

March 1, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Von heute gibt es nicht sehr viel zu berichten, da wir den halben Tag ganz unspektakulär im Bus saßen. Kurz bevor wir die Fähre erreichten, wurde wieder einmal Fieber gemessen. Coronatest bestanden 💪🏼 Wir waren sehr gespannt auf unsere neue Unterkunft, weil wir erstmals ein Hostel ausgewählt haben. Die Hoffnung auf neue Bekanntschaften war groß, aber nach der Ankunft haben wir außer der freundlichen Rezeptionistin niemanden gesehen. Also ab ans Meer 😁 Der große sehr flach abfallende Strand bot kaum Schattenplätze, weshalb wir beschlossen morgen doch nicht zu beachen. An der Rezeption bestellten wir uns einen 6 Stunden Privattransport und schwankten fast minütlich zwischen dem Nationalpark und einer Kanufahrt durch die Mangroven. Vor dem Abendessen teilte man uns mit, dass sich zwei Mädels uns anschließen wollen. Ach super 🙃 hat das also doch geklappt mit den Bekanntschaften. Lia und Vanessa kommen auch aus Deutschland und bei einem Bier in der Hängematte malten wir uns die Pläne für den morgigen Tag aus.Read more