Satellit
Vis på kort
  • Dag 14

    Abschied

    4. marts 2023, Vietnam ⋅ ☀️ 29 °C

    So langsam ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen 😪 Zumindest von der traumhaften Insel Phu Quoc, den atemberaubenden Sonnenuntergängen, dem Meer, dem angenehmen Wetter.

    Auch wenn das alles schwer fällt und Vietnam als Reiseziel über alles liebe, könnte ich mir nicht vorstellen hier zu leben. Auf ein paar Annehmlichkeiten Deutschlands freue ich mich schon 🙈 Und an der Spitze steht dieses mal: Essen!!! Mit Gewürzen und so 😅 Außerdem freue ich mich schon sehr auf meine kleine Holli, meine Badewanne und mein Gym.

    Jeder der sich jetzt zu einer Reise nach Vietnam inspiriert fühlt: macht es! Die vergangenen zwei Wochen zählen zu meinen schönsten Reiseerfahrungen überhaupt.

    Nach einem entspannten Tag am Strand beobachteten wir gedankenverloren den Sonnenuntergang und machten uns schon wieder Gedanken über die nächste Reise 🙈🙉 Kolumbien, Bali, Kambodscha, Singapur? Ihr dürft gespannt sein 😬
    Læs mere