Land der Kontraste

March 13 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Von San Diego selbst haben wir nicht viel gesehen, außer dass alles sehr ähnlich und doch komplett anders ist als bei uns. Die Straßen sind riesig und die Gebäude häufig einstöckig. Jedes 5. Auto ist ein Pickup von denen manche fahrende Giganten sind. Überall stehen Palmen und wehen Amerikanische Flaggen. Auf Plakaten ist von Freiheit und Beschützen die Rede und auf den Bürgersteigen liegen wohnungslose Menschen. Nicht weit davon parken Autos die an eine Zeitreise erinnern, sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft.
    Wir verbringen die nächsten zwei tage vor allem damit eine Simkarte zu kaufen, im riesigen Target einzukaufen und uns dabei nicht zu verlieren, das Essen für die nächsten 6 Tage in kleine Päckchen abzufüllen, die letzten Outdoor Sachen zu kaufen, einen fetten Hamburger zu verdrücken und unsere Bouncing Box zu packen. In der Box ist Schneeausrüstung, Flickzeug, Essen und ein Malkasten für Lili. Die Box werden wir vor uns her schicken und alle paar 100 km öffnen und anpassen je nach Situation .