Der zweite Tag

August 22, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 29 °C

Unser erster richtiger Urlaubstag! Gut ausgeschlafen stärkten wir uns beim Frühstück, übrigens a la Kart, d.h. eine junge sympathische Bedienstete notierte sich unsere Wünsche und kurze Zeit später hatten wir unsere Spiegeleier, Speck, Bohnen usw.
    In unserem Zimmer machten wir uns mit den Vorzügen eines Cooee Hotels vertraut. Durch anlegen einer Corissia ID hatten wir unter anderem Zugriff auf einen digitalen Reiseführer, konnten unsere offenen Rechnungen einsehen, Einblick in die vom Hotel bereit gestellten Unternehmungen erhalten und vieles mehr.
    Danach trafen wir uns mit unserer Reiseleitung, um einen Ausflug mit Namen "Kreta pur" zu buchen. Wir lassen uns überraschen.
    Nachdem wir bei der Rezeption einige Ausflüge gebucht hatten, entschieden wir uns am Sonnabend einen Wellness Tag mit Massagen und unserem eigenem Wirlpool dazu zu buchen.
    Anschließend mußten wir unsere Getränkevorräte im nahen Supermarkt auffüllen.
    Da wir uns zwischen Frühstück und Abendessen keine Snacks gönnen, werden wir wohl genauso ausgehungert im Restaurant aufschlagen wie gestern. Ausklingen ließen wir den Tag mit einem Cocktail. Prost!