Wie wir verwöhnt werden....

August 24, 2019 in Greece ⋅ ⛅ 33 °C

Nach dem Frühstück machten wir einen Spaziergang zur nächsten Bushaltestelle, nicht um den hiesigen Busverkehr zu bewundern sondern um uns über Entfernung und Zeitaufwand zu informieren, damit wir unseren Ausflugsbus demnächst nicht verpassen. Auf dem Weg dorthin kamen wir an den obligatorischen Souvenirshops und an einer Kirche vorbei, die ganz hübsch anzusehen war.
    Aber eigentlich wollte ich, wie der Titel vermuten lässt, euch etwas über unser Restaurant und den Wellnessbereich erzählen. Anders als bisher gibt es abends kein Buffet sondern eine Speisekarte mit einem 5 Gänge Menü, d.h. eine Auswahl aus zwei Suppen, 4 Salatvarianten, 4 x Vorspeisen, Hauptspeise und Nachtisch. Also lange Weile kommt da nicht auf eher die Qual der Wahl. Erika wählte als Nachtisch "Schwarzwälder Kirschtorte", was man darunter verstehen kann seht ihr im Foto.
    Unser Nachmittag stand ganz im Zeichen des Relaxens. Wir hatten am Ankunftstag einen Gutschein für eine preislich reduzierte Massage erhalten zusammen mit der Möglichkeit Whirlpool und Sauna anschließend umsonst zu nutzen. Da haben wir nicht nein gesagt.