• Durch den Monsun

October 1, 2019 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Nachdem ich heut über Nacht noch nen Schnupfen bekommen habe, hatte ich heut früh den Bummel-Bonus und damit haben wir es doch tatsächlich geschafft den morgendlichen Regenschauer auszusitzen 🌧️☔. Als wir uns beim Start in die richtige Richtung zunächst erstmal orientieren mussten, ging es einem Pärchen ähnlich. Kurz drauf fegten sie freundlich an uns vorbei und wir nannten sie liebevoll die Dynamos. Durch eine Umziehpause derer, konnten wir sie schnell wieder einholen und haben unsere hohen Erwartungen an sie verkündet. Doch sie kamen und kamen nicht 🤷🏼‍♀️ und wir wurden besorgter. Doch zur Mittagspause in Niemburg haben wir sie wieder getroffen 🤗 und wir haben die gleichen Etappen bis Freitag geplant, so dass wir die Dynamos wohl noch häufiger treffen werden. Die Räder von Tick, Trick und Track meinen wir auch in Niemburg gesichtet zu haben 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♀️.
    Nach der Mittagspause hat es dann endlich mal angefangen zu nieseln. Und auf den letzten 10km wurden wir so richtig geduscht 🚿🌧️🌧️ hoffentlich ist alles bis morgen wieder trocken... Die Unterkunft ist ein schöner ruhiger Hof. Und nachdem uns Charlene noch im Romé abgezogen hat, sind wir nun schon bereit vom morgigen Tag zu träumen 😴🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️☀️