• An der Nooordseeeeküste...

October 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

... Angekommen!
    Wir haben die 400km mit Muskelkraft, viel guter Laune und besserem Wetter als prognostiziert geschafft 💪🏼☀️🌤️⛅🌧️🌬️🚴🏼‍♀️😎😂.
    Und da wir bis hierher ziemlich großes Glück mit dem Wetter hatten, war es für uns auch ok, auf den letzten Kilometern komplett durch den Fieselregen zu radeln.
    Somit sind wir gleich bis Cuxhaven durchgefahren und haben dort erst eine Fischpause gemacht um uns zu stärken und aufzutauen. Leider sahen wir durch den Regen und Matsch etwas wild aus und waren nicht überall so willkommen ✌🏼.
    F(r)isch gestärkt ging es ein letztes Mal durch den Regen zur Jugendherberge in das 16km entfernte Otterndorf. Und die km waren plötzlich ziemlich zäh... Mental waren wir schließlich schon angekommen 🤷🏼‍♀️. Und iwie fehlte uns der Plausch mit Vanessa von den Dynamos. Heut haben wir sie leider nicht getroffen... Sehr traurig - so konnten wir uns noch nichtmal verabschieden und sie fürs nächste Mal für unsere Reisegruppe gewinnen 😜.
    Die letzten 10km gingen dann schön nah entlang der Küste (mit Wasser ☝🏼) und durch Schaf- und Kuhherden durch.
    Die Freude war groß, als wir endlich im Bett der Jhb lagen. 🙌🙌🙌
    Charlene hat uns am Abend zwar nochmal raus in die Stadt getrieben, aber so konnten wir uns ein zweites Mal auf das Bett hier freuen✌🏼
    Morgen wachsen die Muskeln im Spa 💪🏼😎!