Airlie Beach und Whitsundays 1⛵

June 13, 2019 ⋅ ⛅ 20 °C

Nach einer nicht so schlafreichen Nacht im Bus sind wir dann morgens in Airlie Beach angekommen. Dort haben wir dann auch den ganzen Tag gechillt und uns für die anstehende Whitsundaytour erholt. Arthur ist auf einer anderen Tour und deshalb schon einen Tag früher auf das Boot als ich. Dafür hab ich in der Zeit ein paar Leute zum Volleyball spielen gefunden und sogar ein kleines Turnier gewonnen. Als Preis haben wir für den Abend einen $50-Bargutschein bekommen🏐🎉
    Am nächsten Tag ging es dann auf unser Segelboot, das voll ausgestattet mit Wasserrutschen und Whirlpool war. Die Whitsundays sind eine Inselgruppe im Korallenmeer. Am ersten Tag sind wir einfach nur rausgefahren, haben uns auf dem Boot alle erstmal kennengelernt und als wir am Nachmittag in einer Bucht angelegt haben hat die Crew Wasserrutschen aufgebaut und wir durften uns ein bisschen austoben.☺️
    Nach dem Essen haben wir dann noch zusammen mit den Crewmitglieder Trink- und Party spiele gemacht und das Deck wurde zur Tanzfläche.🎉🍻