Whitsundays 2⛵

June 14, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Am nächsten Morgen ging es dann zum Whitehaven Beach. Ich habe noch nie soo weißen Sand und so türkises Wasser gesehen!! 😍
    Im Wasser haben wir beim Baden dann auch Stachelrochen gesehen. Am Mittag sind wir dann weiter gefahren und haben in einer Bucht geschnorchelt. Danach hat uns ein Typ von der Crew noch was über die Whitsundays erzählt und ein kleines Quiz gemacht. Wenn man eine Frage richtig beantwort darf man einen Löffel Vegemite verteilen, wenn man falsch antwortet muss man ihn selbst essen. Ich sollte vielleicht dazusagen dass Vegemite irgendein Australischer Aufstrich ist und so ziemlich dass ekligste was ich je gegessen habe. Es schmeckt ein bisschen wie hochkonzentriete Gewürzbrühe... Wie auch immer, die Australier lieben es und kein Touri versteht warum🤢
    Am Abend wurde dann auch nochmal ordentlich Party gemacht. Dabei mussten wir uns alle verkleiden und an einem Tanzwettbewerb gegeneinander antreten. Ich hab zum Schluss tatsächlich mit Anton gewonnen und wir haben jeweils eine Bar Gutschein für die Aftertourparty gewonnen und wurden zu "King and Queen of the Clipper" ernannt. 🤴🏼👸🏼🎉