• Day 1,041

Letzter Tag/Lac de Sainte Croix

June 13, 2021 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Heute morgen sind wir zum Abschied nochmal zum Lac gefahren. Mit Tante, an die Stelle, wo wir schon seit Jahren hinfahren und es dort einfach am schönsten finden. Wir haben natürlich zum xten Mal die gleichen Fotos gemacht, weil es sooo schön ist. Zum ersten Mal haben wir die Liegewiese grün gesehen. Wir waren ja üblicherweise erst im Juli / August hier, da war schon immer alles ziemlich drüsch. Heute Nachmittag haben wir dann noch am Pool gechillt, weil es schon echt hot war. Aber dann haben wir die Reste eingepackt, sodass wir morgen früh nur noch die Stühle, auf denen wir gerade sitzen, einpacken müssen. Bin gerade leicht aggressiv, weil ich ewig mit den Sch..... Spanngurten gekämpft habe, mit mäßigem Erfolg 🙄 Morgen früh geht's dann los. Bin erstmal froh, wenn wir den kurzen,, holprigen Weg vom Haus zur Straße geschafft und den Weg über schmale Landstraßen bis zur Autobahn (ca 60 km) hinter uns haben. Wir fahren, soweit wie wir kommen und übernachten dann. Mit diesem vollen Auto kann man ja auch nicht sooo schnell fahren.Read more