• Day 1,042

Rückfahrt Tag 1

June 14, 2021 in France ⋅ ☀️ 23 °C

Eigentlich hats gut angefangen (bis auf den Abschied mit ein oder zwei Tränchen)
    . Wir sind pünktlich losgefahren und der Transporter ließ sich gut fahren, obwohl er so voll ist. Relativ am Anfang hat ein LKW vor uns einen Teil seiner Ladung oder Verpackungsmaterial oder was auch immer verloren. War ein kurzer Schreckmoment. Dann wurden wir irgendwann wegen Stau von der Ab runtergelenkt und sind dann kilometerweit durch die Pampa gefahren. Hat uns viel Zeit gekostet und dann in der Wärme. Naja, nach 10 h sind wir hier in Contrexeville angekommen. Zunächst sah es so aus, als g@be es kein einziges geöffnetes Restaurant, dann haben wir noch einen Chinesen gefunden, der auch ganz gut war. Danach gaben wir noch ne kleine Runde durch den Ort gedreht. Direkt daneben ist Vittel, beide Orte durch ihr Heilwasser und Thermen bekannt. Der Ort macht den Eindruck, als sei es hier mal sehr mondän gewesen. Jetzt befindet sich der Ort allerdings im Dornröschenschlaf, um 21.00 Uhr kaum ein Mensch auf der Straße. Wir haben uns noch die alte Therme, das alte Casino (jetzt Kino) und den witzigen Minigolfplatz angesehen und das wars für heute. Morgen haben wir nur noch gut 400 km vor der Brust und das Ausladen.Read more