• Day 2

Tag 2 Anreise

July 31, 2023 in Ireland ⋅ 🌧 17 °C

Mit einem sehr guten Frühstück gewappnet starten wir in den zweiten Reisetag. Das Taxi liefert uns rechtzeitig ab und dann beginnt die Warterei ... bis schließlich mit 90 min Verspätung eingecheckt werden kann. Ohne Erklärung macht warten extrem wenig Freude! Glücklicherweise haben wir Plätze mit viel Fußfreiheit und sitzen bequem- bis nach 2 Stunden der Landeanflug abgebrochen wird. Der Pilot startet wegen widriger Winde durch und dreht eine langezogene Kurve über Irland. Dafür geht es nach der Landung schnell und wir finden den Bus in die Innenstadt Dublin gleich. Noch 10 min Fußweg, dann sind wir im Riu Plaza the Gresham Dublin angekommen. Kurz beziehen wir das Zimmer, bevor wir ganz dringend Ernährung suchen. Ein paar Häuser weiter im "Murrays" gibt es Atmosphäre, Bier und Essen. Was wollen wir mehr. Gegen 19.30 noch ein Spaziergang zum Fluss und anschließend ein Absacker in der Bar. Ein langer Tag mit sehr gutem Ende ☺️Read more