• Day 125

MAD

March 8, 2022 in Spain ⋅ 🌙 8 °C

Gelandet in Madrid, aus dem Flughafen raus und mit der Bahn in die City. In der City ein kleiner Spaziergang zum Hostel. Ein Zweibettzimmer, dass aussah wie auf einer Pfadfinderreise, im Nachgang dennoch sehr gemütlich.
    Das Hostel lag direkt am mercadodesanmiguel wo so viel Leckereien gibt, dass einem fast die Augen aus dem Kopf fallen.
    Wir haben uns ein Paar Espanadas & ein Bruata Brot gegönnt & im Nachgang noch ein Tütchen vom besten Schinken.
    Anschließend haben wir dann eine kleine Sightseeingtour gemacht. Viele der Gebäude waren anlässlich des #Weltfrauentages in lila Farbe gehüllt. Auf eine Demo sind wir auch gestoßen; um was es genau ging konnten wir aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht ermitteln.
    Zum Abendessen gab es einen leckern Burger & „Una cerveza por favor“
    Zu guter Letzt waren wir noch am Point Zero, an dem Platz, wo alles in Spanien beginnt.
    Inkl. Wegbier ging es in Zimmer zurück, Kloppo bei der Arbeit zuschauen & dann in die Waagerechte.