• Day 122

ZTH |

May 19, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 21 °C

TAG 1 auf ZAKYNTHOS

HAPPY BIRTHDAY BOY ! It‘s u’r Day.

Aufgestanden um 2 Uhr damit wir um 3 Uhr am Flughafen sind.
    Der Bus fuhr, die Bahn natürlich nicht. Mittel ShareNow zum Flughafen & in den Flieger.
    Im Flieger sofort wieder eingeschlafen & auf der sonnestrahlenden Insel wieder aufgewacht.
    Mietwagen problemlos abgeholt & zur Unterkunft. Super süßes Boho-House ( zunächst ohne Strom, aber ging am Abend wieder )
    Sachen abgestellt & Bade Tasche gepackt.
    Schnorchelbrille und Buchen dürfen dabei nicht fehlen.
    Dann ging es zum PORTO LIMNIONAS BEACH.
    Kleine Bucht mit geilem Wasser & die Schnorchelbrille ist der Wahnsinn.
    Nachdem wir zunächst auf den Steinen lagen, haben wir uns noch zwei Liegen ( zur Feier des Tages ) gegönnt. Mittagessen haben wir gleich noch dazu genommen.
    Mittagsschläfchen, nochmal ins Wasser & dann daheim unter die Dusche. Zum Abschluss des Tages ein geiler Sonnen Untergang beim Abenddinner.
    Müde und zufrieden ins Bett.