• Day 124

ZTH ||

May 21, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

TAG ZWEI

Ab in den Mietwagen & nach Keri gedüst. Die Straße zum Hafen eine ein Gefälle … 👀
    Angekommen, abgeparkt & ein Boot inkl. Guide gemietet. Erst an der Insel CAMEOP vorbei & weiter auf das offene Meer. Auf Nachfrage bejahte unser Guide, dass wir Schildkröten sehen werden. ZACK! Gleich zwei Schillis. Ein Traum!

Zwei Badestops hat uns der Guide gewährt. Ein paar Fischlis haben wir gesehen.
    Zurück an Land gab es leckers Mittagessen & im Nachgang weiter zu CAMEO Island über die Brück. 5€ Eintritte und ein Schlüsselanhänger gab es obendrauf. Kann man machen …

Bei den zwei offensichtlichen Influencern haben wir gesehen, dass man sich ein durchsichtiges Paddelboot mieten kann. Würde ich absolut empfehlen, da die Schillis im Wasser davonschwimmen, wenn sie den Motor spüren.

Dann ging’s auch wieder ins Heimatdorf & wir sind Billiard spielen gewesen inkl. DFB Pokal Finale. Im Laden waren nur Einheimische & die Hausdame war total überrascht, dass wir Billiard Spiele wollen. Super nett war sie & das Bier Ultra günstig. Hat Spaß gemacht.