Buna Quelle / Camp Blagaj

May 20 in Bosnia and Herzegovina ⋅ ☀️ 19 °C

Haben das Frühstück heute ausfallen lassen. Wiggi hat die Drohne ausgepackt und hat sie noch mal über die Wasserfälle fliegen lassen. Wir hatten strahlend blauen Himmel und Sonnenschein selbst ein regenbogen hat sich in den Wasserfällen uns gezeigt. Wir konnten im Wasser sehr viele Fische sehen die sich tags zuvor versteckt hatten. Selbst eine Schlange, wir nehmen an, dass es eine Ringelnatter war, hat sich uns gezeigt. Danach sind wir nach Blagaj zu der größten Karstquelle der Welt gefahren. Wunderschön anzusehen und wir konnten heute schon einen Touch von Moslems erfahren. Mit dem Camp hat sich nicht so einfach gestaltet heute Punkt erst nach dem dritten Anlauf konnten wir ein super schönes Campsite finden. Nach einem mittagsschläfchen, Namen wir die Räder und fuhren rauf zur Festung. Mit einem herrlichen Blick über das ganze Tal und die Bruna Quelle wurden wir nach einem anstrengenden Aufstieg belohnt. Da wir im Camp seid so herzlich begrüßt worden sind mit einer Flasche Wein, Hasen wir heute lecker Fisch im Restaurant hier im Camp. Da wir etwas länger warten mussten, haben wir gleich noch eine Flasche Wein geschenkt bekommen.Read more