• Day 1–5

Berge wir kommen ⛷️🗻

January 26 in Italy ⋅ ⛅ -4 °C

Um 06:20 sind wir losgefahren.
    Seit langem das erste Mal, dass wir nicht beim Mc Donalds an der Europabrücke angehalten haben.
    Um 09:30 Uhr waren wir schon auf dem Parkplatz in Reischach.
    Nachdem Wolfgang die Skipässe schon im voraus online gekauft hat, mussten wir uns nichtmal an der Kasse anstellen.
    In sekundenschnelle hatte der Automat die 4 Tickets ausgespuckt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bis wir es registriert hatten, lag die erste Skikarte schon auf dem Boden 😂.
    Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein kamen wir oben an.
    Einfach nur traumhaft 😎.
    Plateau, Arndt, nach einer kurzen Trink-Pause in der Brackenhütte runter zum Alpen.
    Nochmal Arndt und Plateau und danach zum Mittagessen ins Kron auf einen Germknödel.😋
    Jana war ein bisschen genervt, weil ihre Skistiefel Probleme gemacht haben. 🥴
    Während wir beim Essen waren, wurden Domeniks Ski einmal runderneuert.
    Danach hat er dann so richtig Gas gegeben.
    Zweimal Marchner und noch ein paarmal Plateau und schon war unser erster Skitag auch schon wieder vorbei.
    Zum Schluss gab's noch die Abfahrt nach Reischach.
    Wir haben uns für die Hernegg entschieden.
    Nachdem wir ja noch das Auto ausladen und einkaufen mussten, gab's heute kein Apres Ski.
    Die Wohnung ist echt schön und vor allem ziemlich groß. Passt optimal.
    Wir haben nur kurz das nötigste ausgepackt und sind danach gleich zum Eurospin und Interspar einkaufen.
    Zum Abendessen gab's natürlich wie jeden Freitag Nudel 🍝.
    Und zum Nachtisch eine Runde Looping Loui. 🤪
    Nachdem wir heute ja schon echt früh aufgestanden sind und wir morgen auch wieder relativ zeitig los wollen, geht's jetzt schon ins Bett.
    Gute Nacht 🥱😴